Travel

Travel · 30. Januar 2022
Travel: Bikepacking von der Fulda-Quelle bis Kassel
Mit dem Rad auf die Wasserkuppe und dann au dem Fuldaradweg nach Kassel. Das war mein anstrengendestes Bikepacking-Abenteuer 2021!
Travel · 09. Januar 2022
Travel: Bikepacking entlang der Maas in Belgien
Bikepacking an der Maas- Auf dem abwechslungsreichen Flussradweg geht's fast ohne Steigung von Liège über Namur nach Dinant. Hier verrate ich meine Tupps und Empfehlungen.
Travel · 14. November 2021
Travel: Bikepacking auf dem Vennbahnweg
Der Vennbahnweg ist ein 125km langer Traum. In 2 Tagen bin ich von Luxemburg durch die Weigel und das Hohe Venn bis nach Aachen gefahren.
Travel · 06. November 2021
Travel: Bikepacking auf dem Vennquerbahn-Weg
Die Vennquerbahn ist ein 66km langer Traum! Einmal quer durch die hügelige Landschaft des Venns von Jünkerath
Travel · 28. Juni 2021
Travel: Wandern rund um Köln (erreichbar mit Bus&Bahn)
Die Region um Köln hat einiges zu bieten! Zum Wandern eignen sich z.B. der Altenberger Dom, das Siebengebirge oder das Sieg-Tal.
Travel · 13. Juni 2021
Travel: Mit dem Rad ans IJssel-Meer
Im Sommer 2020 bin ich von Köln aus in 7 Tagen ans IJsselmeer gefahren. Hier gibt's einen Überblick über die Route und viele Fotos.
Travel · 15. Juli 2019
Roadtrips können ganz schön stressig sein. Aber es geht auch anders! Ich habe dir 7 Tipps zusammen gestellt, wie dein nächster Roadtrip entspannt und stressfrei wird und du trotzdem die kulinarischen Highlights nicht verpasst.
Travel · 15. Juni 2019
Der letzte Teil der Reise durch den Nord-Osten Deutschlands führe uns an die Ostsee - wir entdeckten Lübeck, Rostock und lernten etwas über Ramfahrt und Kanufahren.
Travel · 08. Juni 2019
Ich habe in Brandenburg Trüffelschwein gespielt und schöne Orte für euch entdeckt: Komm mit auf eine Reise entlang vieler Seen, Industriemuseum uns gutem Essen.
Travel · 19. Mai 2019
Mit dem Auto auf einer spannenden Entdeckungsreise durch Deutschland. Die ersten Stops: Paderborn und Goslar - meine Tipps für diese unscheinbaren Ecken Deutschlands.

Mehr anzeigen