Travel

Travel · 26. Januar 2019
Manchmal laufen Dinge nicht nach Plan. So z.B. in meinem letzten Sizillien-Urlaub, wo mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Eigentlich wollte nämlich ich auf den Etna, aber da es um den Krater herum regnete, brauchte ich einen Plan B. Schon vor Monaten bin ich auf Instagram auf die Insel Vulcano gestoßen - ein echter Geheimtipp und das Highllight meiner bisherigen Sizilien Reisen. Vulcano gehört zu den Liparischen Inseln im Norden Siziliens und wird von diesem einen,...
Travel · 10. Dezember 2018
Sizlien hat so viel mehr zu bieten, als nur Sonne und Strand! Folge mir auf eine Reise vom südlichsten Ende Siziliens immer in Richtung Norden - bis nach Catania, mit seinem tollen Fischmarkt.
Travel · 15. November 2018
Burgen, Wein und Herbstlaub - Eine Entdeckungsreise rund um das Moseltal.
Travel · 03. September 2018
Du bist auf der Suche nach einem Reiseueil, das traumhafte Landschaft, Berge und Meer vereint? Dann ist vielleicht Albanien das Richtige für dich!