Food

Food · 10. Februar 2019
Ich liebe Frühstück. Keine andere Mahlzeit zelebriere ich so sehr. Am Wochenende gibt's oft frische Brötchen, Croissants und Brot vom Bäcker, dazu gerne Eier und selbstgemachte Aufstriche. Das klingt nach viel Arbeit? Ist es zum Glück nicht! Der Bäcker liegt auf dem Weg vom Yoga nach Hause. Und besonders bei den Aufstrichen achte ich darauf, dass das Rezept schnell und einfach gemacht ist, sodass ich nicht Ewigkeiten in der Küche stehen muss.
Food · 11. Januar 2019
Wer mich kennt weiß, dass ich eine Schwäche für schwedisches Gebäck habe. Die Schweden wissen einfach, wie man es sich mit Zimtschecken und Kaffee - äh Tee! - gemütlich macht, während es draußen kalt und ungemütlich ist. Das Rezept habe ich eigenhändig aus Schweden importiert und schon bestimmt 1000 mal gebacken - es ist und bleibt mein Lieblngsrezept!
Food · 04. Dezember 2018
Besonders in der kalten Jahreszeit liebe ich es zu backen - der herrilche Duft, der durch die Wohnung zieht, die vielen weinachtlichen Gewürze und natürlich das Leuchten in den Augen der Gäste. Der Apfel-Zimt-Gugl eignet sich perfekt! Schnell und einfach gemacht und einfach herrlich!
Food · 24. November 2018
Das Rezept für knusprige Pasties gefüllt mit einer einfachen Füllung aus Birne und Schokolade. Warm und kalt wirklich super lecker.
Food · 17. Oktober 2018
Sauerkraut muss nicht immer langweilig und öde sein! Als Pizza mit kräftigem Käse ist Sauerkraut geschmacklich eine wirkliche Überraschung.