Yoga

Yoga · 28. April 2019
Aller Anfang ist schwer - so sagt man. Was du für den Yoga-Anfang wissen musst, erfährst du hier!
Yoga · 30. März 2019
Was brauchst du wirklich, wenn du mit Yoga anfängst? Ganz klar: Eine Matte und eine Hose - ich verrate dir meine Tipps und gebe Empfehlungen.
Yoga · 23. Februar 2019
Manchmal stellt sich der Kopf über alles andere und möchte bestimmen, koste es, was es wolle. Yoga kann dabei helfen, einen Einklang zwischen Kopf und Körper herzustellen.
Yoga · 04. Februar 2019
Du möchtest auch den fitten und disziplinierten Menschen angehören? Hier zeige ich dir 10 Tipps, wie es dir gelingen kann.
Yoga · 18. Dezember 2018
Yoga is not a competition - oder doch? In meinem Kopf ist Yoga oft ein Wettbewerb - zwischen mir und meinem Vergangenheits-Ich. Und das ist ziemlich verrückt.
Yoga · 21. Oktober 2018
Ganz egal, ob du schon länger Yoga machst oder gerade damit angefangen has - wenn du an dem Punkt bist, an dem du "mehr" möchtest: Vielleicht ist eine Yogalehrerausbildung das Richtige für dich!
Yoga · 07. September 2018
Wie fange ich am Besten mit Yoga an? Welche Matte ist die Beste? Wie finde ich ein gutes Yogastudio? Dier Post ist ein kleiner Guide für Anfänger_innen, der deine wichtigsten Fragen beantwortet.