About - Flügelwesen - Yoga, Reisen, Food

Hallo!

Ich bin Christine - oder auch Flügelwesen! Ich in passionierte Yogalehrerin, liebe vegetarisches Essen und Reise gerne um die Welt.

Und um genau diese drei Leidenschaften geht's auf meinem Blog.

 

 

 


Yoga

Irgendwann im Jahr 2013 wurde ich mit dem Yoga Virus infiziert.

2017/18 war es dann so weit: Ich habe eine Yogalehrer-Ausbildung (200h) absolviert, die mein Leben unsagbar bereichert hat.

Food

Seit der Schulzeit lebe ich Vegetarisch - das ist ganz schön lang! Ich möchte meine Liebe für regionale und saisonale Küche mit dir teilen und dich ab und an auch mal in ein Restaurant entführen.

Travel

Viel von der Welt sehen ist mein größter Traum. Nach meinen Auslandssemester hat mich der Reisevirus umsomehr infiziert und ich möchte dich mit auf meine Abenteuer nehmen - sei es die Eifel oder Albanien.